CDU - Fraktion spendet der Feuerwehr Husum 500,00€

10.12.2020

Die CDU - Stadtfraktion hat sich dazu entschieden mit der Spende die Arbeit der Freiwilligen in der Feuerwehr zu würdigen und zu unterstützen.

Die Fraktionsgemeinschaft von CDU Stadtfraktion und FDP verzichtet in diesem Jahr bedingt durch die Corona Pandemie auf ihre alljährliche Weihnachtsfeier. Diese findet statt für die Fraktionsmitglieder und ihre Partner als Dankeschön für die geleistete Arbeit und für die Geduld der Partner, die erst diese Freiräume für die Politik möglich machen, so der Fraktionsvorsitzende Christian Czock.


Die Fraktion hat entschieden, dass in diesem Jahr das Geld für die Weihnachtsfeier für die Freiwillige Feuerwehr Husum gespendet werden soll, um die Arbeit der Freiwilligen in der Feuerwehr zu würdigen und zu unterstützen. Die Spende kommt aus der Fraktionskasse, in die die Mitglieder der Fraktion monatlich einzahlen um die Fraktionsarbeit zu ermöglichen.


Die Spende in Höhe von 500 EUR ist für uns kein geringer Betrag und wir freuen uns, wenn wir damit die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr wertschätzen und unterstützen können, so der Fraktionsvorsitzende Christian Czock abschließend.


Bei der Übergabe anwesend waren der Wehrführer der FF Husum Frank Dostal, der Fraktionsvorsitzende Christian Czock und seine beiden Stellvertreter Birgitt Encke und Martin Kindl sowie für die FDP das Fraktionsmitglied Norbert Pfeiffer.