Erfolgreicher Infostand mit Daniel Günther

30.03.2017
Beitrag

Die Husumer CDU hat mit dem Format "Daniel Günther Direkt" vor dem EDEKA Center Jessen den Landtagswahlkampf in Husum eingeläutet.

Am 07. Mai ist in Schleswig - Holstein Landtagswahl. Die CDU tritt an, um diese Landesregierung abzulösen und unser Land mit einer neuen Regierung neue Dynamik zu geben. Schleswig - Holstein hat große Chancen, die eine Landesregierung unter einer Führung von Daniel Günther besser nutzen wird. Unter einem Ministerpräsidenten Daniel Günther wird wieder mehr in Straßen, Bildung, Sportstätten, Krankenhäuser sowie einer guten Internetversorgung investiert. Für die CDU hat das Thema "Innere Sicherheit" eine hohe Priorität. Die Menschen müssen sich auf den Staat verlassen können. Hierzu benötigen wir eine gut ausgestattete Polizei, die von einer Landesregierung unterstützt wird. Die CDU wird in einer Regierung die Qualität der Kindertagesstätten stärken und die Eltern bei den Beiträgen entlasten. Außerdem werden in der Bildungspolitik die Schulabschlüsse gestärkt und der hohe Unterrichtsausfall beendet. Hierfür steht die CDU bei der Landtagswahl am 07.05.2017.

Über diese und weitere Themen haben der CDU Landesvorsitzende Daniel Günther, MdL sowie der CDU Landtagskandidat Klaus Jensen, MdL am Donnerstag, den 30.03.2017 mit vielen weiteren Mitstreitern vor dem EDEKA Center Jessen in Husum geworben. Es waren sehr viele interesante Diskussionen mit den Bürgerinnen und Bürgern.