Nominierungen für den CDU Kreisvorstand

26.10.2018

Die CDU Husum hat Michel Deckmann und Jörn Zimmermann einstimmig für den CDU Kreisvorstand nominiert. 

Michel Deckmann ist seit 2016 Beisitzer im Kreisvorstand der CDU Nordfriesland. Die politischen Interessen der Stadt Husum liegen Michel Deckmann bereits seit einigen Jahren am Herzen. Von 2016 - 2017 fungierte er als stellv. Ortsvorsitzender der Jungen Union Husum und Umgebung und seit diesem Jahr ist er stellv. Kreisvorsitzender der Jungen Union Nordfriesland. Besonders erwähnenswert ist es, dass Michel Deckmann den Kreistagswahlkreis 17 (Husum 2) gewonnen hat. Der Wahlkreis ging vor 5 Jahren an die SPD. Daher liegen ihm aus mehreren Perspejtiven die Interessen der CDU Husum und der Stadt Husum sehr im Herzen.

Jörn Zimmermann gehört seit 6 Jahren bereits dem Ortsvorstand der CDU Husum an und seit 2015 bringt er sich als bürgerliches Mitglied in der CDU - Kreistagsfraktion ein. Seit 2016 ist Jörn Zimmermann schon unsere Stimme im Kreisvorstand und wir unterstützen ihn daher sehr gerne. 

Wir wünschen Michel Deckmann und Jörn Zimmermann viel Erfolg beim CDU Kreisparteitag am Samstag!