Unterstützung für Michel Deckmann

24.05.2021

Wir unterstützen die Bewerbung von Michel Deckmann bei der Landtagskandidatur im Wahlkreis Nordfriesland - Süd.

Am 29.05 stellt der CDU Kreisverband Nordfriesland die Landtagskandidaten auf. Wir unterstützen Michel Deckmann bei der Bewerbung um die Landtagskandidatur für unseren Wahlkreis Nordfriesland - Süd. Wir freuen uns, dass mit Michel Deckmann ein junger und talentierter Mann aus unserem Ortsverband antritt, um die Interessen des Wahlkreises und nicht zuletzt die Interessen Kreisstadt Husum in Kiel zu vertreten. Seit 2018 zeigt Michel Deckmann bereits sein politisches Talent als direkt gewählter Kreistagsabgeordneter im nordfriesischen Kreistag und außerdem ist er über die Junge Union und CDU auf Kreisebene, Landesebene und Bundesebene sehr gut vernetzt. Daher haben wir uns im Ortsvorstand einstimmig dazu entschieden die Kandidatur von Michel Deckmann zu unterstützen und drücken am Samstag die Daumen. Am Samstag zählt jede Stimme.